Überspringen zu Hauptinhalt

Kurzbrief an Einen und Viele von Otto Zsok

Oktober 2022: Unser Kongress war ein schönes Ereignis, DANKE allen, die als Teilnehmer oder Referenten oder als Vorbereitende in der Organisation dabei waren. Nach dem musikalischen Impuls von Joseph Kelemen haben Nadja und ich (Otto) unsere Eröffnungsrede gehalten und danach eine überwältigende, wohltuende Anerkennung durch Euch, liebe und hochgeschätzte Mitmenschen, bekommen. Wir danken Euch sehr!

Ich (Otto) bedanke mich besonders bei allen, die mich persönlich begrüßt, umarmt und einige Worte mit mir gewechselt oder etwas mir geschenkt haben. Es tat mir gut, so viel Zuwendung und Anteilnahme zu erleben. Es war zu spüren die Wärme, die Herzenergie und der aufrichtige Wunsch, dass ich bald genese. Seit meiner Operation (5. und 11.08.2022) rezitiere und bete ich immer wieder: „Ich bin mir absolut sicher bewusst, dass mein Schicksal sich zu meinem Besten gestaltet, und vertraue mich willig meiner höheren (geistigen) Führung an!“ (Bô Yin Râ) – In diesem Geiste lebe ich nach 51 Tagen Spitalzeit zu Hause, noch schwach, aber zuversichtlich. Meine bessere Hälfte Nadja begleitet mich, und auch alle anderen begleiten mich, die durch Gebet und Lichtgedanken bei mir sind. Danke!!! Noch ein Anliegen habe ich in diesem Kurzbrief an Einen und Viele. Es lautet so:

Geschätzter, lieber Mitmensch!
Irgendwann fand eine Begegnung zwischen uns statt, – sei es durch eine Musikmeditation, ein Seminar oder durch die Ausbildung in Logotherapie, – und wir sind dann eine kürzere oder längere Strecke des Weges gegangen. Du hast mich während meiner Krankheit seelisch und geistig begleitet, für mich gebetet und Lichtgedanken geschickt. Ich danke Dir, lieber Mitmensch, für Deine Zuwendung, Freundschaft, Liebe und Ermunterung. Das alles hat mir gutgetan und tut mir weiterhin gut.
Für Verletzungen, die ich Dir, meistens ungewollt, zugefügt habe, bitte ich Dich aus dem Herzen um Verzeihung und um Vergebung. Ich hoffe, dass das Positive, das Gelungene, das wir miteinander erlebt haben, in Deiner Seele überwiegt. Schön, dass es Dich gibt.

Des Himmels Segen mit Dir!
Mit Dir geistig verbunden,
Dr. Otto Zsok

An den Anfang scrollen