Vorträge von Otto Zsok

10. Dezember 2020, Do

Musikmeditation als ein Weg zum» Ich im Licht«

Das Hin-hören auf mache Werke der großen abendländischen Musik (Gregorianik, Bach, Haydn, Mozart, Beethoven, Rossini, Tschai-kowski) lässt in der Seele der Hörenden die Gewissheit ent-stehen, dass unser Leben, trotz aller Ambivalenzen sinnvoll ist. Die große Musik offenbart die Einmaligkeit und Einzigartigkeit des einzelnen Menschen. Im meditativen Hinhören auf die Musik der Meister kann der Einzelne sein »Ich im Licht« er-fahren, und sei es nur für wenige Minuten. Doch genau diese Erfahrung ist entscheidend.

Referent:Otto Zsok
Zeit/Ort:19:00 - 21.00 Uhr, Lehrsaal des Instituts
Gebühr:15,- EUR

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um verbindliche Anmeldung bis 5 Tage vor Seminarbeginn: si@logotherapie.de - Tel: 08141-18041